STORE

Für Aufträge und Info

Name

E-Mail *

Nachricht *

PORTFOLIO


Seit Anbeginn der Zeit, wollte der Mensch Zeichen hinterlassen, das er eine Weile auf dieser Erde verbracht hat. Man fing damit an in Höhlen an die Wände zu malen. Mit Naturfarben wurden Bilder gemalt, die das alltägliche Leben darstellen sollten, wie Jagdszenen oder mystische Rituale. Alles was Relevant war und das Überleben gesichert hat aber auch Sachen, die dem Leben selbst eine Bedeutung gegeben haben.

                                     

                                             




Mit dem Aufbruch, der sogenannten Zivilisation entwickelten die Menschen diese Bilder, zu einer Art Schrift, wie z.B. die Hieroglyphen. Die wohl bekanntesten sind in Ägypten zu finden aber das ist nur eine Form, es gibt sie nämlich überall auf der Welt zu finden. 






Das heißt für mich, es ist etwas in uns drinnen, was uns bewegt mit anderen Menschen zu kommunizieren oder sich selbst zu zeigen. Ein gutes Beispiel dafür sind Kinder, die noch nicht einmal schreiben können aber versuchen alles darzustellen, was ihnen wichtig ist oder sie zeichnen sich zusammen mit Menschen die ihnen von Bedeutung sind.


Die Schrift, die an sich auch eine Kunstform ist, wurde immer weiter entwickelt bis zur heutigen Zeit, die wesentlich einfacher ist als Bilder zu interpretieren und nach zu ahmen .



Trotzdem wurde das malen und zeichnen nicht aufgegeben, im Gegenteil es wurde dazu genutzt um Sätze oder Texte zu vollenden oder deutlicher zu machen. Man denke z.B. an heutige Gebrauchsanleitungen.
Der höchste Punkt wurde meiner Meinung nach, in der Renaissance Zeit erreicht, wo Artisten engagiert wurden um Kirchen oder andere bedeutende öffentliche Gebäude zu verzieren oder wichtige Persönlichkeiten darzustellen und zu verewigen. Diese Werke sind heute auf der ganzen Welt bekannt und bekommen viel Anerkennung.







Mehr dazu Renaissance


In diesem Sinne will ich Unikate kreieren, die nicht nur zur Verschönerung eines Raumes dienen sollen, sondern etwas einzigartiges sind, das so in der Art kein zweites mal gibt. Sämtliche Werke die für jeden einzelnen was bedeuten und wenn man sie anschaut, wirklich in Erinnerung bleiben.  
Sich aus der Masse unterscheiden ist wichtig, weil nicht die Menge oder die Marke zählt, sondern die Qualität und die Leidenschaft ist ausschlaggebend.
Zu meinen Fähigkeiten gehören
  • Zeichnen
  • Malen
  • Sprayen
Wenn die verschiedenen Techniken mit allen möglichen Materialien kombiniert werden ( Papier, Leinwand, Holz, Glas, Keramik, Stoff, Mauern), wird die einzige Grenze ist von der Phantasie gesetzt.
Es kann von einer einzigartigen Grußkarte bis zur Wandmalerei, alles gemacht werden. Mit euerem Interesse, eurer Vorlieben und eurer Lieblingsfarbe. Was ich mitbringen werde, sind die Fähigkeiten, die Kreativität und die Materialien.

Bei Aufträgen, Wünschen, Anregungen oder einfach Neugier, scheut euch nicht mich zu kontaktieren

Dazu könnt ihr auch meinen SHOP besuchen.


+49 174 845 9496

Ich freue mich über jede Auskunft oder Beratung, die ich geben kann.

Für mich ist das Hauptziel, das ihr eure Individualität zur Vorschau bringt, denn 
die Konformität ist das Gefängnis der Freiheit und der Feind des Wachstums. Zit. J.F. Kennedy

Kommentare

Beliebte Posts

SLIDESHOW

1 / 29
Pulcinella
2 / 29
BAK 3D
3 / 29
GOKU
4 / 29
Angelo
5 / 29
Black Panter
6 / 29
Unicorno
7/ 29
BAK Bubble
8 / 29
LUPIN III
9 / 29
BAK Garage
10 / 29
Panda
11 / 29
Cane
12 / 29
AD10S
13 / 29
VENIONS
14 / 29
Sabrina & Tobias
15 / 29
DREAM ?
16 / 29
TOPO
17 / 29
Enjoz Life
18 / 29
SUPER MARIO
19 / 29
ZEITGEIST
20 / 29
MOSCA
21 / 29
JOKER
22 / 29
Incidente
23 / 29
Phi 3DS
24 / 29
Egoismo
25 / 29
Reality ?
26 / 29
F**ck Off
27 / 29
Bianca & Francesco
28 / 29
GLOBUS
29 / 29
Il Re leone