STORE

Für Aufträge und Info

Name

E-Mail *

Nachricht *

ZEIT DAS SICH WAS DREHT

Dieser Post geht an alle, die genau so wie ich, nicht mehr in so einem System leben wollen, wo alles so ist wie es nicht sein soll. Wo Profit vor Menschenleben gesetzt wird. 
Ein großartiges Beispiel dafür ist mit den Krankenkassen.
Privat Patienten bekommen innerhalb eines Tages einen Termin, während alle anderen mehrere Wochen oder sogar Monate warten müssen.
Nachdem man solange auf den Termin gewartet hat, muss man dann noch mehrere Stunden im Wartezimmer platz nehmen und wenn man endlich dran ist nach 5 min. herablassender Behandlung, wird man mit einem neuen Rezept verabschiedet, wo man nicht weiß ob dieses Medikament für unsere Situation geeignet ist oder ob der Arzt das schreibt um seine Provision zu kassieren. 
Quelle: YouTube

Das ist nur eine Situationen, die uns täglich im Leben begleitet und unsere Würde mit den Füßen tritt. 
Wir müssen dennoch dankbar sein, das wir in einem Land wie Deutschland leben, wo es noch einigermaßen funktioniert, denn in anderen Ländern, die so bewundert und geschätzt werden, die Ärzte Profession nur eine Ausbeutung und Ausnutzung ist.
Zum Glück, gibt es noch Ärzte die es wirklich mit dem Herzen machen und die vom Mitgefühl bewegt werden und nicht aus Profit.
Dies sind für mich respektable und bewundernswerte Menschen, denn sie sind in der Lage Leben zu retten oder Schmerzen zu lindern.
Alle anderen gehören für mich ins Gefängnis, denn mit dem Leben und Leib zu spielen ist ein Verbrechen. Diese sind nicht mal würdig den Dr. Titel zu tragen. 

Respekt verwandelt sich in Arschkriecherei, nur um eigene fälschliche Ziele zu erreichen.


Ich will realistisch sein. Das wird ein langer und steiniger Weg werden.
Egal mit welcher Regierungsform. Derjenige oder Diejenigen, die an der Macht sind, sind immer nur um ihr eigenes Wohl besorgt und schmeißen nur die Krümel zu uns, um uns ein Gefühl von Wohlstand und Freiheit zu geben.
Das ist schon seid tausenden von Jahren so. Die Menschen sind in diesem System so integriert und werden systematisch manipuliert, bis sie bereit sind dies mit ihrem eigen Leben zu schützen.   
Bevor es die sogenannte Ziviliation gab, aber sich schon die ersten Gemeinschaften bildeten, gab es Zusammenhalt und Zusammenarbeit, die mit der heutigen Gier nach Macht gar nichts zu tun hat.
Wir können uns daran ein Beispiel nehmen und dieses System ändern.

Unsere Aufgabe ist es solchen Menschen, die für dieses System sterben würden  BEWUSST zu machen das es anders geht und das die Wahrheit eine ganze andere ist!



  • Wir müssen das kaufen was das System sagt.
 Alles was produziert wird, statt nachhaltig und Upgrade-bar zu sein weil unsere Ressourcen so wie unsere Natur selbst begrenzt sind, wird alles so hergestellt das nach einem Jahr schon Kaputt ist oder so eingeschränkt ist das die Funktionalität darunter leidet. Somit wird auch der Müll immer weiter steigen. Nicht nur das, in den meisten Länder wo es produziert wird, sind Kinder am Werk oder Menschen die 16 Std. am Tag arbeiten für eine Schüssel Reis.                                                               

Warum stattdessen nicht die Leute dazu treiben mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobby oder Kultur zu investieren? 





  • Wir müssen uns gegenseitig umbringen in sinnlosen Kriegen die wir gar nicht wollen.                                                                                                                              
Unsere Zukunft, junge Frauen und Männer die Ihre Fähigkeiten, Kraft und Zeit einsetzen um sich direkt oder indirekt an Kriegen zu beteiligen, in denen Menschen, nicht nur Soldaten sondern auch  Familienväter, Frauen und Kinder getötet werden um die Erdöl kosten in Schach zu halten.

Quelle: YouTube

Alles wozu dieser Werbefilm dient ist, alle glauben zu lassen das Militärische Kräfte das einzige sind wo junge Menschen etwas erreichen können. Es ist ein Parade Beispiel wie wir mit Propaganda manipuliert werden.


Warum gibt es keine Werbespots um Leute zum studieren anzuregen oder sich wirklich weiter zu entwickeln und sich zu bilden ?


  • Wir müssen Götter anbeten die wir gar nicht kennen. 
Spende! Spende! Spende! Das ist das einzige was Gott von uns will. Illusorische Hoffnung und herzlosen Trost von Geistigen im Gegenzug von Geld.                              
Es gibt viele Religiose Texte wo gesagt wird das nur mit Nächstenliebe, 
Gottes Wohlempfinden erreicht werden kann.                                                      

Warum also werden wir immer angespornt unser hart verdientes Geld herzugeben und aufgefordert zu spenden?
Warum nicht lieber unseren Mitmenschen mit Taten helfen?   

                                              



  • Wir müssen Gesetzen folgen die uns nur einschrenken und  uns unserer Freiheit berauben. 
Dank der funktionierende Propaganda der Angst, lassen wir uns beobachten und kontrollieren für trügerische Sicherheit.      
  
Warum werden wir nicht mit nachhaltigen Lösungen ausgestattet statt mit Gesetzten?

  • Wir müssen für Konzerne arbeiten zu Sklaven-Konditionen die unser schönes Zuhause zerstören und unseren Wohlstand gefährden. 
Wir sind nie wirklich angekommen, wenn wir nicht im Besitz der neuesten und Performance Smartphone sind oder die brandneuesten Schuhe oder Tasche tragen oder in den angesagtesten Restaurants essen gehen. Das kann man nur erreichen indem wir alles was wir verdienen sofort wieder ausgeben. Mindestlohn, Erhöhung des Rentenalters, unmögliche Arbeitszeiten, Mobbing, Industriemüll . Das sind nur einige Beispiele die wir annehmen um so einen Lebensunterhalt zu bekommen.                                                                                    

Warum werden nicht lieber innere Werte und menschlicher Geist bevorzugt?    
Warum immer mehr Schein als sein?




  • Wenn wir alt werden, werden wir eingesperrt, weil wir nicht mehr produktiv genug sind.       
Man schuftet sein Leben lang, versucht mit allem was einem möglich ist, für die eigene Familie zu sorgen und wenn man zu alt ist und nicht mehr produzieren kann, wird man die restlichen Jahren die an Freiheit bleiben in schamlose Strukturen heruntergebracht mit vielen anderen, die die gleiche Zukunft teilen.
                                                                                              
Warum wird nicht verständlich gemacht, das unsere begrenzte Zeit wertvoll ist und das Menschen in einem gewissen Alter genau so  viel wert sind, wenn nicht sogar mehr, für all dies was sie schon geleistet haben? 




  • Kinder werden so geformt das die Individualität und Persönlichkeit gewürgt werden.
Die Lernsysteme dienen nur, um Wesen zu formen die gar keine eigene Meinung mehr haben und um alles zu beurteilen was anders ist. Man wird nur so Instruiert so das wenn man fertig ist mit der Schule, ein Uhrwerk des irrsinnigen Wirtschafts - und Konsums-System sein kann.

Warum werden Kinder nicht gefordert selbständig und logisch zu denken, an sich selbst und in ihre Qualität zu glauben statt nur formiert zu werden?  



                                      

Quelle: YouTube


Das kostet viel Mühe gegen alle diese Dinge zu kämpfen ich weiß, aber es wird sich lohnen.

Man muss es mit Leidenschaft und Determination machen und vor allem einem muss bewusst sein was man tut, weil viel Gegenwind kommen wird. Ich höre mir jeden Tag an das es eine Utopie ist, das es eine bessere Welt nie geben wird, das der Mensch von Natur aus egoistisch und gierig sei. Es sind alles nur Ausreden um nichts zu tun, weil es einfacher ist die Schuld auf die anderen zu schieben, statt selber tätig zu werden. Die Gesellschaft will nicht das du dich änderst oder das sich überhaupt irgendetwas ändert weil aus dem gesamten Tiefschlaf, indem sich die meisten Menschen befinden, profitieren die Politik, die große Industrie und auch die Religionen. Es ist ein ständiger Kampf gegen den Strom zu schwimmen, wie ich schon gesagt habe das kostet unheimlich viel Kraft.

Die Zukunft ist jetzt! Das was wir jetzt für die nächsten Generationen mitgeben ist die Zukunft. Du muss ab jetzt anfangen über dein Leben zu entscheiden. Vielleicht ist das die erste wahre Entscheidung die du treffen wirst.
  • Wer bin ich?
  • Wer will ich werden?
  • Was erwarte ich von meinem Leben ?
  • Was läuft nicht und wie kann ich das ändern?
  • Wie kann ich anderen helfen die nicht so ein Glück haben wie ich?
Du brauchst nicht viel. Gehe in ein Altersheim und ließ ein Buch vor. Helfe deinem Nachbar die Einkaufstüten ins Haus zu bringen. Frage einen Freund oder einen Bekannten aus reinem Interesse, wie es ihm geht aber hör zu ohne eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Verbringe mehr Zeit mit deinen Eltern oder mit deinen Kindern, gehe in die Natur, genieße den Augenblick, denn das ist das einzige was wirklich zählt. Es sind alles kleine Dinge, die kein Geld kosten aber eine enorme Wirkung haben werden.

Ich habe die Schnauze voll in einer Welt zu leben, in der sich alles immer nur um Geld oder um Profit dreht. Was ist mit dir?

Denk daran was würde sich ändern wenn
  1. die Konkurrenz dazu dienen würde die nachhaltigen und leistungsfähigen Produkte zu erstellen.
  2. das ganze Geld was für Kriege und Rüstungsindustrie eingesetzt wird, benutzt werden würde um Armut oder Krankheit zu bekämpfen.
  3. alle Religionen der Welt aufhören würden so hochmütig zu sein und zu behaupten es wäre der einzige Weg um gerettet zu werden, sonder gemeinsame Ziele hätten und das einzige tun würden was Gott wirklich verlangt, die Nächstenliebe.
  4. die Politik sich einsetzen würde statt niedergedrückte Gesetze zu erfinden daran arbeiten würde Lösungen zu geben.
  5. die Arbeitsstellen sich mehr um seine Mitarbeiter und an die Folgen der Produktion gegenüber des Ökosystems interessieren würde.
  6. ältere oder pflegebedürftige Menschen mehr Zeit mit ihren Liebsten verbringen würden und man ihnen noch Würde und Stolz schenken und ihnen die Möglichkeit geben würde, das sie ihre Erfahrung mit allem teilen können.
  7. das Kinder von Anfang an, erst von ihren Eltern, dann von den ganzen Institutionen gefördert werden um ihre Integrität zu behalten, ihr Interesse zu stärken, Selbstständig und Logik zu denken und Kreativ zu sein.
Denkst du auch alles das ist nicht möglich oder ist dir so ein Gedanke nur eingepflanzt worden?

Sei Bewusst, schalte das großartige Geschenk was du bekommen hast, was dich von allen anderen Kreaturen unterscheidet ein, dein Gehirn.

Das ist Klar wenn wir immer warten das sich was ändert, wird sich nie was ändern.
                                                  "Die Definition von Wahnsinn ist,                                                                                            immer wieder das Gleiche zu tun                                                und andere Ergebnisse zu erwarten."


Zt. Albert Einstein

Die Lösung liegt auf der Hand:
  1. Produzieren statt Konsumieren.                                                                      Versuche immer alles was geht, selbst herzustellen. Von persönlichen Hygieneprodukten bis zu Möbeln, man kann vieles selber machen. Internet ist voll mit kostenlosen Tutorials wie man Sachen herstellen kann. Am Ende vom Monat wirst du dich wundern wie viel Geld du gespart hast und wie viel Gutes du für die Umwelt machst.
  2. Sei immer freundlich und Alternativ.                                                                        Eine liebe Begrüßung oder ein Herz erwärmendes Danke und Bitte werden deinen Tag bereichern. Versuche immer auf Autos zu verzichten und bewege dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Fahrrad oder zu Fuß wenn es dir möglich ist. Nicht nur deine Gesundheit wird sich bei dir bedanken sonder auch die Natur.
  3. Wissen statt Glauben.                                                                                              Egal welcher Religion du angehörst oder deine Glaubens Richtung sei, Liebe ist immer die Antwort auf alles. Religionen haben immer Konflikte und Kriege herbeigeführt und Menschen unterdrückt. Es sind Menschen und Völker im Namen Gottes versklavt, gefoltert und umgebracht worden. Verlass dich nur auf die Liebe, sie wird dich nie im Stich lassen.
  4. Es gibt nur ein Gesetz.                                                                                               Du kannst schon heute die ganz Welt verändern, wenn du dich nur an ein einziges Prinzip hältst. Die Goldene Regel.
  5. Sinnvoll tätig sein statt sinnlos schuften.                                                               Um so weniger Geld du brauchst um so weniger muss du arbeiten. Mach aus deiner Leidenschaft deine Arbeit, erfinde dir eine Arbeit wenn es nötig ist oder such dir eine kleine Arbeitsstelle aus, die bei dir in der Umgebung ist wo vielleicht der Arbeitgeber direkt noch mit tätig ist. Reduziere deine Arbeitsstunden um an dir selber zu arbeiten oder die Zeit zu nutzen für die Dinge die für dich wirklich wichtig sind.
  6. Kümmere dich um deine älteren Menschen.                                                            Sie haben dich erzogen und sich um dich gekümmert, als du es benötigt hast. Du wirst sie nicht für immer bei dir haben. Das soll nicht nur selbstverständlich oder ein Zeichen der Dankbarkeit sein, du wirst erstaunt sein von alledem was du noch von den „Alten“ lernen kannst wenn du deine Zeit und deine Kraft für sie einsetzt.
  7. Bilden, Verstehen, Kreieren.                                                                              Intellekt ist das, was den Menschen ausmacht. Was kannst du dir aber noch von deiner Schulzeit merken? Es ist weil du alles gelernt hast, um die eine oder andere Prüfung zu bestehen, danach hast du es nie wieder gebraucht. Um die wahre Prüfung zu bestehen, die dich in deinem Leben jeden Tag herausfordert, musst du vorbereitet sein und verstehen wie es läuft ansonsten wirst du für immer sitzen bleiben und nie wieder eine Möglichkeit haben zu wiederholen. Alle Fächern die vorgenommen werden können so spannend sein. Literatur wird deinen Horizont erweitern, weil sie dich besser in Welten eintauchen lässt als jede VR die es gibt. Wissenschaft wie Mathematik und Biologie werden dir wie Magie vorkommen, weil es so unglaubwürdig erschien und trotzdem wenn du verstehst wie es funktioniert, wirst du auch den Skeptischen beweisen können, das unser Leben darauf basiert. Kreativität besteht in allem was du erschaffst, du brauchst nur die Techniken zu erlernen, alles andere macht dein Geist.


1968 gab es Jemanden der was anderes gemacht hat, wie alle anderen um, im wörtlichen Sinn, am höchsten Punkt anzukommen. Dick Fosbury. Die Revolution daran ist, er hat seine Perspektive geändert. Er hat nicht gewartet bis alle anderen niedriger gesprungen sind, er ist einfach mit unkonventionellen Methoden am Höchsten gesprungen.


 


Wie du siehst es ist keine Zauberei oder Wunschtraum, das Leben für alle und für dich selbst zu ändern und erträglicher zu machen. Wie bei allem, du muss es nur wollen und dich dafür einsetzen. Du musst unkonventionell bleiben aber immer aus den richtigen Beweggründe und musst fundiert sein. Es reicht mit warten oder eines Tages vielleicht! NEIN! Es reicht mit ausreden wenn andere das machen dann mach ich das auch. Es ist die Zeit gekommen um zu Handeln, von diesem Tiefschlaf aufzuwachen und die Dinge zu ändern.


  
Sei Kreativ!
Sei Utopisch! 
Sei Revolutionär!
SEI BEWUSST!
SEI DU SELBST!
    Gruß BAK
            




                                          

Kommentare

Beliebte Posts

SLIDESHOW

1 / 29
Pulcinella
2 / 29
BAK 3D
3 / 29
GOKU
4 / 29
Angelo
5 / 29
Black Panter
6 / 29
Unicorno
7/ 29
BAK Bubble
8 / 29
LUPIN III
9 / 29
BAK Garage
10 / 29
Panda
11 / 29
Cane
12 / 29
AD10S
13 / 29
VENIONS
14 / 29
Sabrina & Tobias
15 / 29
DREAM ?
16 / 29
TOPO
17 / 29
Enjoz Life
18 / 29
SUPER MARIO
19 / 29
ZEITGEIST
20 / 29
MOSCA
21 / 29
JOKER
22 / 29
Incidente
23 / 29
Phi 3DS
24 / 29
Egoismo
25 / 29
Reality ?
26 / 29
F**ck Off
27 / 29
Bianca & Francesco
28 / 29
GLOBUS
29 / 29
Il Re leone