Hallo ich bin BAK und bin Graffiti Maler aus Eppertshausen. Exklusive und einzigartige Designs für Innenräume, Außenfassaden uvm. Anfertigungen von Ihren Liblingsmotiven mit detaillierter Darstellung zum dekorieren von Zimmern oder künstlerische Großgestaltung.Exklusive Geschenkideen auf Leinwand, außerdem Verzierung von Kleidungsstücken und einzigartigen Illustrationen im Poster-Format für jeden besonderen Anlass. Folgen Sie mir auf Facebok und Instagram für alle Neuigkeiten. Dieser Blog dient nicht nur dafür mich und meine Werke vorzustellen, viel mehr wünsche ich mir das dadurch all die Menschen erreicht werden können, die so wie ich, nach einer Alternative suchen aus einem unfairen Leben und einen Außenweg aus einem korruptem System, das nur dem Profit von wenigen zugute geht und die Bedürfnisse, die Gefühle und die Würde aller anderen mit den Füßen zertreten wird.Hier kann man viele Denkanstöße finden, bezüglich Wirtschaft und Arbeit, Ethik und Moral, Gesundheit und Wohlstand
Genau wie bei einem menschlichen Körper, kann das System ohne Blut nicht überleben.
Dieses "Blut" was für uns und für die Umwelt giftig ist, ist die Verschwendung und das darauf folgende, die Überproduktion .
In einem vorherigen Post haben wir genau definieren können, was das System ist.
Um aus der Matrix fliehen zu können aber, reicht es nicht aus, den Feind zu kennen, das ist nur der erste Schritt.
Um eine definitive Lösung zu finden, so das eine spürbare Besserung für alle Menschen, nah und fern auftritt, ist es notwendig das wir kontinuierlich und gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen, durch ein aufgewecktes Bewusstsein.
Es ist sinnlos zu erwarten, das die Regierung etwas ändert. Immer wenn sich etwas geändert hat, war dies nur im negativen.
Ein Professor hat mir einmal gesagt, dass das einzige was die Politiker in der Lage sind zu ändern, wenn sie an die Macht kommen, ihr Kontostand ist.
Die Regierung ist nur an dem Wachstum der BIP interessiert und dafür benötigen sie Uns.
Ohne jemanden der Sie unterstützt und ohne das wir weiterhin machen was Sie verlangen ohne darüber nachzudenken was Wir da überhaupt tun, wären Sie machtlos.
Dinge können nicht für immer wachsen.
Es kann einfach kein unendliches Wachstum geben, dies ist unnatürlich.
Alle unsere Ressourcen sind begrenzt. "Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende", wie es in Matrix heißt.
Wir werden geboren, wir wachsen und anschließend sind wir nur noch Futter für die Würmer. Genau so gilt es für Flora und Fauna. Die Natur gibt uns den Takt vor, und sie macht es in Zyklen, in denen wir uns zu unseren Gunsten und die der Umwelt selbst, diesen Zyklen anpassen sollten.
Es ist sinnlos die Natur unter unser Joch zu zwingen, denn die Natur lässt sich nicht steuern. Früher oder später schlägt sie zurück.
Einige Folgen davon, welche wir immerwieder beobachten können, sind Naturkatastrophen.
Einige wichtige Fragen, die wir uns stellen können, um zu sehen das Wachstum einfach nutzlos ist
Hat die Überproduktion von Fleisch die Hungersnot stillen können?
Alternative Ressourcen für Energieerzeugung, erträgliche Herstellung von Nahrungsmittel sowie alternative medizinische Behandlungen und alle Erfindungen und Systeme, die effizient und wirkungsvoll sind in vielen anderen Bereichen, die weniger Schäden für die Umwelt kosten, werden immer wieder von der Regierung verboten.
Wie soll es auch anders sein? Solche Erfindungen sind in den meisten Fällen unwirtschaftlich, so würden die Konzerne nichts mehr verdienen.
Wenn Produkte oder Leistungen angeboten würden, die nicht kaputt gehen und hoch qualitativ sind, wird das nicht mehr gebraucht, so würde nichts mehr verkauft, so gäbe es keinen Wachstum, so gäbe es keine Verschwendung.
Es muss uns endlich bewusst werden das, alles was wir in unserem Lebenszeitraum erreichen, wir nach dem Tod nicht mitnehmen können.
Wir können es nur weiter vererben, egal ob es unsere eigenen genetischen Nachkommen sind oder nicht, wir hinterlassen etwas, wofür die künftigen Generationen uns, entweder schätzen werden oder wir Sie zum Untergang prädestinieren.
Wie ich schon in Zeit ist Geld erwähnt habe, es gibt nichts wertvolleres auf der Welt als unsere Zeit. Man kann sie nicht erwerben, man kann sie nur investieren. Ob sinnvoll oder nicht, liegt nur an uns.
Wie immer haben wir die Wahl!
Statt in Übermaß und sinnlos zu konsumieren, könnten wir anfangen zu konstruieren.
Uns bewusst verhalten, darüber nachdenken was wir kaufen, ob wir es wirklich brauchen und ob es Alternativen gibt, die wir vielleicht selber machen könnten. Dies wird nicht nur drastisch unser Portemonnaie schonen, sondern damit helfen wir auch den anderen und tragen Positives zur Umwelt bei.
Wenn wir die Konzerne zwingen die Produktionen zu reduzieren, werden wir eine Kettenreaktion auslösen, die die Systeme zum stürzen bringen wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen